Das Schmuddelwetter

Schmuddelwetter den ganzen Tag

Was soll man bei so einem Schmuddelwetter schon großartig machen. Wirklich raus will man nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss. Die Möglichkeiten Zuhause sind natürlich begrenzt und das was man noch erledigen soll, macht meistens nicht so viel Spaß und man versucht drum herum zu kommen oder es sogar komplett zu ignorieren. Die beste und angenehmste Lösung wäre, wenn es jemand für einen erledigt 😉

Und wenn dann auch noch Aufgaben draußen anstehen, bei so einem Schmuddelwetter, kann der ein oder andere doch schon sehr kreativ werden. Normalerweise wäre Manfred ganz vorne dabei eine passende Ausrede zu finden, damit er nur nichts machen muss bei so einem Wetter. Doch alle sind entspannt im Mäuseschrank und so beschließen Erna & Manfred einfach mal ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen … KUSCHEL !!!

Ist kuscheln auch deine ultimative Lösung für trübes Wetter oder störst du dich gar nicht daran?
Wie erhellt ihr eure trüben Tage ?

Schmuddelwetter

Schmuddelwetter

 

Macht das Beste draus und habt einen schönen Tag !

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Das Schmuddelwetter

  1. Isabelle says:

    Ich beneide die beiden !

  2. Stefan says:

    Trübe Tage gibt es nicht – ausser mein Schatz ist nicht in meiner Nähe !!!!

Kommentar verfassen