Die lieben Kinder

Liebe Kinder – Ansichtssache

Liebe Kinder können auch anstrengend sein. Als Mama muß man an sehr vieles denken und am Besten immer und überall zugleich sein. Erna ergeht es da nicht anders. Doch jede Mama braucht auch mal eine kleine Auszeit. Hilfreich ist dabei ein Partner, auf den man sich verlassen kann. Der mal die Aufsicht übernimmt und nach dem Rechten schaut, den Nachwuchs unter Kontrolle hält oder einfach nur weiß was zu tun ist.

Ist Manfred so ein Papa oder ist er mit der Aufgabe überfordert …

Aber seht doch einfach selbst was mal wieder im Maeuseschrank los ist.

…und wenn gar nichts hilft kann man es noch mit Belohnung oder Bestechung versuchen. Hier eine kleine Auswahl an Snacks

Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken

liebe Kinder

Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen