Erna und Manfred stellen sich vor!

Manfred

Erna und Manfred stellen sich vor

Hallo, ich bin Manfred, ein junger Mäuserich. So ganz genau weiß ich nicht wann ich geboren bin, aber schätzungsweise anfang des Jahres 2012. Also bin ich so zusagen noch ein Teeny.

Ich bin oft noch etwas schüchtern und unsicher, aber die Neugierde treibt mich an. Wenn ich nicht gerade am buddeln bin, springe ich in der Gegend herum, knabbere leckere Sachen oder ich ärgere wieder etwas meine süße Erna. Das war jetzt erstmal das Wichtigste über mich. Ich möchte auch nicht gleich alles von mir verraten, ein bißchen dürft ihr auch noch rausfinden.

So und jetzt übergebe ich das Wort an mein Schnuggl Erna …

Erna

Einen guten Tag wünsche ich, mein Name ist Erna und ich bin die etwas ältere Partnerin von dem kleinen frechen Manfred. Vielleicht hab ich mich auch nur besser entwickelt als Manfred, weil ich nicht so aufgedreht und quirrlig bin 😉 Ich bin sehr neugierig und recht gemütlich unterwegs. Aber buddeln muß sein, das ist ja schließlich auch unser größtes Hobby. Zu gutem Essen sag ich natürlich nicht nein, bin ja ein Genießer und hinterher ein ausgiebiges Sandbad …. was will man mehr.

Wir, Erna und Manfred wünschen euch viel Spaß und eine gute Zeit hier bei uns im Mäuseschrank !

Tagged , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen