Lustige Geschichten

Lustige Geschichten – Eine von vielen

Hier im Mäuseschrank

Wer freut sich nicht über lustige Geschichten, die einem den grauen Alltag erhellen !?
Es gibt so viel Leid da draußen in der großen und weiten Welt, da ist es schon fast wie ein Kurzurlaub, wenn man sich zwischendurch mit kleinen lustige n Geschichten ablenken kann. Und wenn es dann noch einzigartige Bildergeschichten sind, macht es gleich doppelt so viel Spaß.

Wer kennt sie nicht, diese eine Person in der Familie oder im Freundeskreis, die es gut meint und immer verspricht zu helfen und wenn es dann so weit ist und die Hilfe benötigt wird, ist diese eine Person nirgends zu sehen.

So eine, nennen wir es mal „Phase“, hat zur Zeit Manfred. Erna ist deswegen ein wenig angenervt und muss sich etwas überlegen, um ihren Manfred, was das angeht, ein bißchen zu erziehen.

Jeder hat sein Kryptonit

 

Erna und Manfred sind ja schon ein Weilchen zusammen und kennen sich natürlich auch, was gefällt und was nicht. Deshalb ist es für Erna alles andere als schwer, Manfreds Schwachstelle zu finden. In der folgenden Bildergeschichte erfährst Du was bei den Beiden vorgefallen ist und zu welchen Mitteln Erna greift um ihren Manfred zuverlässiger zu machen.

Aber jetzt erstmal viel Vergnügen mit der kleinen Bildergeschichte und wenn sie Dir gefällt, kannst Du sie mit Deinen Freunden teilen, damit auch sie was zu lachen haben 😉

Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken

Lustige Geschichten

Entdecke weitere lustige Geschichten, lustige Bilder, Grüße zu den verschiedensten Anlässen, Informationen und und und …. Sag auch gleich Deinen Freunden, Familie und Bekannten bescheid, damit auch sie eine lustige Auszeit nehmen können, hier im Mäuseschrank. Oder mach einer ganz besonderen Person eine Freude und versende einen lustigen Gruß. Egal was Du machst, mach es mit viel Freude 😉

Liebe Grüße, die Schrankbewohner

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen