Valentinstag

Valentinstag im Mäuseschrank

Und wie soll es auch anders sein, die plüschigen Bewohner vom Mäuseschrank waren nicht untätig und haben sich was für Euch überlegt, ganz heimlich, still und leise … Sie haben die ganze Woche getuschelt und ziemlich heimlich getan.
Das hat mich neugierig gemacht und ich hab versucht „Mäuschen“ zu spielen… hat leider nicht geklappt… hab nichts raus bekommen. Auch weitere Versuche von mir, herauszubekommen was sie im Schilde führen, waren erfolglos. Sie ließen mich einfach mit einem großen Fragezeichen stehen.
Doch dann, am Wochenende, sollte alles ein Ende finden. Die Schrankbewohner setzten sich gesammelt und super plüschig vor mich hin und einer überreichte mir ganz stolz einen USB Stick.

Valentinstag

Er grinste mich an und fragte mich ganz lieb, ob ich das für sie noch schnell auf Mäuseschrank hochladen kann, weil sie extra für Euch, ihre treuen Fans und Freunde, etwas besonderes gemacht haben und es ist sooooo dringend, weil es für Valentinstag ist 🙂

Den süßen Fellnasen kann man auch kaum einen Wunsch abschlagen, also hab ich es getan.

 

Und nun präsentiere ich:

Die süßen Grüße zum Valentinstag aus dem Mäuseschrank

 

Valentinstag

 

Valentinstag

Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag

 

 

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen